Katzen grenzenlos e.V.
 Wir helfen Katzen grenzenlos

Bericht der Kastrationsaktion im Oktober 2017


05.10.2017: Futterübergabe bei unserem Sascha + kurzen Abstecher zu Kollegen in Drinis um dort etwas Futter abzugeben


06. & 07.10.17 Am 06.10. Konnten wir trotz etlicher anderer Termine die noch zu erledigen waren, immerhin 5 Tigerli am Einkaufszentrum in Sibenik fangen. Und heute 07.10. ging es früh an die Marina (der Ort wurde uns gestern noch kurzfristig gemeldet) Und hier sind bereits 9 Stück eingetütet.

07. & 08.10.17
Gesamtergebniss gestern 28 Katzen wurden bis spät in die Nacht gefangen.
Und heute sind wir auch schon wieder bei 15. 13 vom Hafen und aktuell 2 von der Aussichtsplattform kurz vor Sibenik und eine Ende ist noch nicht in Sicht 😁

09.10. : Bis jetzt sind es 36 Mädchen und 21 Jungs die gefangen und kastriert wurden.
An dieser Stelle auch eine herzliches Dank an Fellkinder in Not e.V. die uns zugesichert haben 25 Kastrationen zu übernehmen. Denn wie ihr ja wisst - ein Ende ist noch nicht in Sich

11.10, : Leider haben wir ein bisschen den Überblick verloren aber es müssten jetzt ca. 75 Katzen in Sibenik gewesen sein.
Heute fahren die Mädels weiter nach Zadar um dort noch ein paar Tage für Vox animals e.V. zu fangen