Katzen grenzenlos e.V.
 Wir helfen Katzen grenzenlos

Strassenkatzen in Deutschland

**** Futterstellen in Hannover ***
Wir, das Team von Katzen grenzenlos, haben uns mit einer sehr engagierten Tierschützerin in Hannover in Verbindung gesetzt und unsere Hilfe bei Futterstellen für Straßenkatzen angeboten.
Nachdem wir uns die Futterstellen angeschaut haben und in Erfahrung gebracht haben wo konkret noch Unterstützung gebraucht wird, haben wir nun unsere Hilfe in Sachen Futter und Fütterung von ca. 26 Straßenkatzen, verteilt auf 3 Futterstellen in einem Gewerbegebiet in Hannover, zugesichert. D.h. auch wir betreuen ab sofort die besagten Futterplätze.
Ein paar Fotos konnten wir schon machen, nur leider sind die Katzen wie erwartet sehr schüchtern und verwildert. Dank der liebenTierschützerin wurden schon alle Katzen mit Hilfe des Tierschutzvereins Hannover und anderen Vereinen kastriert.
Falls ihr uns für diese Aktion Futter zukommen lassen möchtet findet ihr die Adresse bei "So können Sie helfen". Bei allen Unterstützern/Spendern in und um Hannover kann das Futter auch abgeholt werden.
Wir brauchen eure Hilfe, damit auch die Straßenkatzen in Hannover ein einigermaßen sorgenfreies Leben führen können.

BITTE meldet euch und unterstützt uns bei dieser Aktion - wir brauchen DRINGEND Futter !!
♥ DANKE ♥

Mehr Informationen finden Sie unter "Helfen"