Katzen grenzenlos e.V.
 Wir helfen Katzen grenzenlos

Zuhause gesucht

Hier findet ihr alle Katzen, die ein Zuhause suchen und sich noch in Kroatien entweder auf der Straße oder auf einer unserer Pflegestellen befinden. Vermittelt werden unsere Katzen nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.  Alle unsere Katzen kommen gechipt und mit einer gültigen Tollwutimpfung nach Deutschland.


Trogir


Blacky


Blacky
Geschlecht: männl.
geb.ca.: 04/16
Aktuell noch auf der Straße unterwegs...
Blacky  sucht sein zu Hause um endlich in Sicherheit und Ruhe aufwachsen zu können



Lina



Name: Lina
Geschlecht: weibl.
Alter: geb. ca 10/2015
Lina lebt wie viele andere Katzen momentan noch auf der Straße. Sie ist zutraulich und verschmust




TigerLady

 

Name: TigerLady
Alter: 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK
Kastriert: ja
Impfungen: ja

Hallo, auch wenn ich schon einbisschen älter bin, habe ich es doch trotzdem verdient von der Straße wegzukommen oder?
Ich bin ein Mädchen und ca. 10 Monate alt. Ich bin geimpft, gechipt, und kastriert. Ein Zuhause mit Freigang wäre schöne, aber kein muss. Balkon und ein Kumpel allerdings schon....