Katzen grenzenlos e.V.
 Wir helfen Katzen grenzenlos

Kitten auf Pflegestellen / auf der Straße in Kroatien

Der Wahnsinn was aktuell auf unseren Pflegestellen in Kroatien los ist. Wir hatten diesen Monat ca. 25 Neuzugänge. Lauter Babys, die entweder irgendwo gefunden worden sind, oder bei unserem Tierarzt abgegeben wurden.
Unsere Pflegestellen platzen jetzt schon aus allen Nähten und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen.
Alle Babys in dem Album suchen ein Zuhause

Vermittelt werden die kleinen frühestens ab der 15. Woche, da sie dann komplett geimpft (Tollwut und Grundimmunisierung), gechipt und entwurmt sind.

Nur bitte bedenkt eins, die Babys suchen auch alle parallel in Kroatien ein Zuhause. Und natürlich werden wir kroatische Anfragen (falls tatsächlich mal eine kommen sollte) bevorzugen.



Batty



Name: Batty

Geschlecht: weiblich

Alter: geb ca. 04/17

UPDATE August: dem Kaetzchen geht es mittlerweile super. JA sie ist blind aber kommt wunderbar zu recht. UPDATE Ende Juli: Die Katze wurde operiert und es wurde ein Auge entfernt, das andere konnte drin bleibe- dennoch ist sie komplett blind.


Angel


Unser Kollege Sascha hat den kleinen Angel auf der Straße in Sibenik gefunden... ihm geht es gut! Und nun suchen wir natuerlich auch ein zu Hause fuer den Kleinen, denn bei Sascha kann er auf Dauer nicht bleiben und wir moechten nicht, dass er wieder auf die Strasse muss! mehr Informationen folgen..

Alter: geb. ca. 04/17

Geschlecht: maennlich


Emily

auch Emily wurde von Sascha auf der Straße gefunden... sie war alleine und sehr hungrig und hinzu kommt , das er sie an einer sehr befahrenen Straße und wie gesagt alleine gefunden hat und so nahm er sie mit nach Hause, wo sie nun erstmal bei ihm in Sicherheit ist. weiter Infos folgen

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04/17


Dobby



Update: Es gibt neue Informationen und Bilder...
Name: Dobby
Geb: 06/16
Geschlecht: männlich
Impfungen: 1 Grundimmunisierung
Entwurmt & Entfloht: JA
Charakter: lieb, zutraulich, kitten typisch neugierig, verspielt
Aufenthaltsort: Drnis - Kroatien

Der Horror hört nicht auf!!!

Diese Maus wurde von Kollegen von uns (Fellkinder in Not)  in Kroatien, im wahrsten Sinne, in letzter Sekunde vor dem Tod gerettet. Die Kollegen sahen wie Jugendliche die  Maus vor einem Cafe in Kroatien zu verkaufen versuchten und als sie merkten, dass sie keiner will, schmissen sie sie über ein Gebüsch auf die stark befahrene Hauptstraße.Unsere Kollegen sammelten sie sofort ein, brachten sie zum Tierarzt und, nach dem der sein OK gab, auf eine unserer Pflegestellen.

to markierenOrt hin

Straßenbabys in Kroatien


Diese süßen kleinen Kitten leben aktuell noch auf der Straße in Kroatien. Wir hoffen, dass wir sie durch Vermittlung schnell wegholen können... es ist nämlich sehr gefährlich für die Kleinen auf der Straße...


Ginger


Name: Ginger
Alter: geb. ca. 04/17
Geschlecht: noch unbekannt (wahrscheinlich männlich)


Karlo



Name: Karlo
Alter: geb.ca. 04/17
Geschlecht: männlich


Zara

Name: Zara
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 04/17


Jajko


Name: Jajko
Geschlecht: männlich
Alter: geb.ca. 05/17

Karla


Name: Karla
Alter: geb.ca. 05/17
Geschlecht: weiblich



Eragon


Eragon
Alter: geb. ca. 04/17
Geschlecht: maennlich

Eragon ist auf einem Auge blind